Vorbericht zur Herren-Faustball Hallensaison Bezirksliga Nord

Am kommenden Sonntag beginnt für die Herrenmannschaft des TV Enzberg die Hallensaison der Bezirksliga Nord. Alexander Huber hat sich beim Enzberger Faustballturnier so schwer verletzt, dass er die komplette Hallensaison fehlen wird. Auch Alexander Leibrock laboriert an einer schmerzhaften Zerrung, kann deshalb verletzungsbedingt nicht am Training teilnehmen, wird aber am Sonntag mit am Start sein. Nach dem letztjährigen Abstieg aus der Landesliga plant die Mannschaft den direkten Wiederaufstieg. Die Voraussetzungen dafür sind allerdings nicht optimal: keine guten Trainingsbedingungen (zu kleine Trainingshalle), zu wenig gesunde Spieler und deshalb dieses Jahr auch kein doch so wichtiges Vorbereitungsturnier bestritten.

So wird die etwas umformierte Enzberger Mannschaft am kommenden Sonntag in Freiberg am Neckar auf die letztjährigen Bezirksligisten Ditzingen und Gastgeber Freiberg treffen und versuchen, ihr druckvolles Angriffsspiel auch in der großen Halle umzusetzen und somit die ersten Punkte auswärts zu erzielen.

Hier der Spielplan für die Partien am 08.11.2015, 15:00 Uhr, TuS Freiberg

TuS Freiberg      -             TV Enzberg                                       :             

TV Enzberg         -             TSF Ditzingen                                  :             

TuS Freiberg      -             TSF Ditzingen                                  :             

Für Enzberg spielen in der Hallensaison 2015/2016: Henning und Michael Braun, Oliver Schmid, Alexander Leibrock, Max Pfleiderer, Alexander Schäfer und Gerd Goll.

Ein Bericht von Michael Braun

   

Nächste Termine  

   

Kalender  

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
   

Finde uns auf  

   
   
Copyright © 2017 TV 1889 Enzberg e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© TV 1889 Enzberg e.V.