Sportcamp

 8. Sportcamp des TV Enzberg in Dietlingen

Dietlingen, 04. - 08. August 2018 - 15 Kinder & Jugendliche und 2 ständige Betreuer, Harald Schell und Frank Pfleiderer, die für abwechslungsreiche Tage sorgten, waren beim 8. Sportcamp des TVE mit Begeisterung dabei. Von Beginn an zeigte sich das Wetter von seiner sommerlichen Seite. Tagsüber sehr heiß und auch nachts sehr wenig Abkühlung. Das Angebot war z.B. über Staffellauf, Olympiade, wieder sehr vielseitig.Ein weiteres sportliches Angebot für alle war wieder die Durchführung eines vereinsinternen Dreikampfes. So wurden noch einige Mehrkampfabzeichen erreicht. Als Ausgleich zu den „Wettkampfangeboten“ konnten die Teilnehmer sonstige sportliche Tätigkeiten wie Tennis, Volleyball, Fußball, Tischtennis und Dart ausüben, je nachdem zu was sie Lust hatten.Zusätzlich wurden die Betreuer täglich durch das bewährte Küchenteam, Martina Heugel-Schell & Angelika Pfleiderer, unterstützt. Angesichts des Erfolgs bleibt zu hoffen, dass das Sportcamp des TVE auch in Zukunft fortgesetzt werden kann.

Pause im Schatten

Eine kleine Pause im Schatten war sehr willkommen.

© 2019 TV 1889 Enzberg e.V.
2018 gymwelt logo rgb Qualitätsmerkmal Kinderschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok