Bericht der Tischtennisabteilung: Aufstieg in die Bezirksklasse

Mit einem 5:5 Unentschieden im letzten Saisonspiel sicherte sich die in der vorletzten Saison neu gegründete Mannschaft der Senioren M40 des TV Enzberg ungeschlagen mit 17:3 Punkten die Meisterschaft in der Kreisklasse und steigt in die Bezirksklasse auf. In dieser wird es in der nächsten Runde sicherlich ein wenig schwerer werden. Ein Erhalt der Klasse wäre bereits ein großer Erfolg. Mal sehen wie sich die "etwas älteren Herren" dort schlagen werden.

MeisterTTM40

Auf dem Foto von links: Andreas Kolb, Frank Pfleiderer, Jürgen Kohl, Volker Gabert und Frank Ziegler.

© 2019 TV 1889 Enzberg e.V.
2018 gymwelt logo rgb Qualitätsmerkmal Kinderschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok