#beactive @ TV Enzberg

Bock auf Tackleball? Du bist 12 Jahre, mindestens 1,50m groß und willst mit zwei weiteren Freunden eine Wahnsinns-Gaudi feiern? Hier geht es zur Anmeldung. Zusammen tretet ihr in einem Turnier gegen andere Mannschaften an und einen tollen Preis gewinnen. 110% Prozent Spaß garantiert!

Willst du deinen inneren Schweinehund besiegen oder Allen zeigen, dass du nicht nur eine große Klappe hast? Dann komm ins Bootcamp und lass dich an deine Grenzen bringen. Für Alle, die schon immer einmal Gewichte stemmen, Baumstämme werfen oder Autos ziehen wollten. Du bist der/die Beste? Zeig es uns und deinen Freunden!

Wie sieht es eigentlich mit meiner Fitness aus? Bin ich fit genug für den Alltag? All das wird in diesem Test unter professioneller Leitung ermittelt. Einfach vorbeikommen und teilnehmen.

 

BeActive blau Slogan Unterzeile

Was ist die Europäische Woche des Sports?

Die Europäische Woche des Sports ist eine Initiative der Europäischen Kommission mit dem Ziel, die Menschen in Europa für ein aktiveres Leben zu begeistern. Europaweit nehmen alle EU-Mitgliedsstaaten sowie weitere Partner-Länder an der Kampagne teil. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Europäische Woche des Sports in Deutschland und ruft alle Vereine auf in der Woche vom 23. bis 30. September ihre Türen zu öffnen.

  • · Seit 2016 ist der DTB nationaler Koordinator, da er näher an den Vereinen ist und zudem der größte „Breitensportverband“

actve1

Aktionstag am 29.09.2019 in und bei der Turn- und Festhalle Enzberg:

Beginn 13 Uhr, Ende ca. 17 Uhr.

#Bootcamp: für alle die sich mal an ihre Grenzen bringen möchten. Anmeldung optional.

#Tackleballturnier: In Dreiermannschaften gibt es jede Menge Spaß. Anmeldung erforderlich.

#Alltagsfitnesstest: Für Erwachsene bis 99 Jahren

#Schnupperstunden: mit Überraschung

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. 

© 2019 TV 1889 Enzberg e.V.
2018 gymwelt logo rgb Qualitätsmerkmal Kinderschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.